Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Es gab ein Anruf von RTL , mit der Frage ob wir bitte unseren zukünftigen Hundebesitzer diese Information ,und Anfrage weiterleiten können.  Bitte sehr ....Es gab ein Anruf von RTL , mit der Frage ob wir bitte unseren zukünftigen Hundebesitzer diese Information ,und Anfrage weiterleiten können. Bitte sehr ....

Ich möchte auf dieser Seite nur zwei Bücher empfehlen ,denn man könnte über Tibet- Terrier so viel schreiben . Ich glaube aber das Internet ist voll davon , und man würde sich langweilen.Daher möchte ich diese beiden Bücher " Unser Hund  Der Tibet Terrier von Adolf Kraßnigg " im Kynos Verlag , und " Hunde würden länger Leben, wenn ... von Dr. med . vet . Jutta Ziegler " im mvg Verlag     sehr empfehlen . Das sind meiner Meinung nach sehr sinnvolle Bücher , die viele Sachen auf dem Punkt bringen , und auch einmal die Wahrheit aussprechen .

Wenn man  das Buch von Adolf Kraßnigg  gelesen hat , dann ist man schon sehr gut über die Rasse Tibet Terrier  Informiert . Und wer dann noch das Buch von Frau Dr. med. vet. Jutta Ziegler lesen möchte der kann auch anschließend selbst entscheiden ob er seinem Hund was gutes tun möchte oder...oder..

Hunde würden länger Leben, wenn ........