Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 Sonntag 17.03.2019

 Die Vorbereitungen  für Martha ihren 1.Wurf sind abgeschlossen.

Wir sind alle ganz gespannt auf die kleinen Tibimäuse. Martha ist jetzt kugelrund und sehr anhänglich .

Wir versuchen ihr jeden Wunsch von ihren wunderschönen Augen abzulesen.

  Die Babys können kommen Die Babys können kommen

  

 

 

Martha und Kenzo sind Eltern !

Unser D- Wurf ist da !

 

Wie sind sehr glücklich unsere Martha hat acht süßen Tibi Babys das Leben geschenkt.

Die Geburt verlief ruhig und komplikationslos . Wir freuen uns über zwei Buben und sechs entzückende süße Mädels .

Mama Martha und die Kleinen sind wohlauf und es wird schon ordentlich an der Milchbar genuckelt.

         

Samstag 06.04.2019

Hallo Welt............wir haben jetzt alle unsere Augen auf! Die ersten Stehversuche sind in Arbeit. Ansonsten ist unsere Hauptaufgabe der Trinken und das Schlafen, damit wir richtige schöne Tibeter werden. Unsere Mama muss nun schon 6 kg Lebendgewicht ernähren und wir werden immer schwerer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mittwoch 10.04.2019

sie sind alle nur zum knutschen sie sind alle nur zum knutschen

 

 Sonntag 14.04.2019

 

 

Donnerstag 18.04.2019

Der erste Ausflug auf die grüne Wiese 

Das war richtig schön !!Das war richtig schön !!

 

 

 

 

 

 

Mittwoch 24.04.2019

Heute beginnt die 6. Lebenswoche

Am vergangenen Wochenende am Osterwochenende hatten wir ganz lieben Besuch von unseren zukünftigen Welpeneltern. Unsere Babys haben natürlich die Herzen unserer Besucher im Sturm erobert. Die kleinen Tibeter kann man nur entzückend finden.

Unser Alltag wird jetzt turbulenter. Die Kleinen werden täglich aktiver und möchten ganz viel neues entdecken. In den Wachphasen wird viel gespielt und es gibt auch schon mal kleine Raufereien untereinander. Das wunderschöne Wetter haben wir genutzt um auf Entdeckungstour zu gehen. Es gab viel zu erleben, saftiges Gras, viele unbekannte Gerüche und natürlich die Umweltgeräusche.

Unsere zwei charmanten Buben und vier von unseren süßen Mädels haben bereits ganz liebe Familien gefunden.

Sie müssen sich aber noch etwas gedulden, bevor sie bei uns ausziehen dürfen. Wir werden es noch sehr genießen die Rasselbande um uns zu haben.

Unsere zwei süßen Mädels Dhanya ( zobel mit weißen Abzeichen) und für Daiva ( schwarz mit weißen Abzeichen) suchen wir noch ein ganz liebes Zuhause.

 

 

Dhanya (zobel m. weißen Abzeichen) und Daiva ( schwarz m. weißen Abzeichen) suchen noch ein liebes ZuhauseDhanya (zobel m. weißen Abzeichen) und Daiva ( schwarz m. weißen Abzeichen) suchen noch ein liebes Zuhause

 

 Sonntag 28.04.2019

 

Mit Mama kuscheln Mit Mama kuscheln

Dienstag 14.05.2019

Wir sind schon so groß, dass wir bald auch an dieser "blöden" Kiste hochkommen 

 

 

 

Ea dauert nicht mehr lang, dann kommen wir auch hier hoch ....!Ea dauert nicht mehr lang, dann kommen wir auch hier hoch ....!

23.05.2019 

Am Samstag war der Zuchtwart bei uns, und hat die Welpen abgenommen 

 

 

 

 

 

 

Es gab nichts zu bemängeln !
Frauchen ist ganz stolz Es gab nichts zu bemängeln ! Frauchen ist ganz stolz

Montag 04.06.2019

Wir sind nur noch zu zweit (ENYA. & DAM-PA) , werden aber bald in unsere neuen Familien umziehen .

Am Wochenende haben wir eine schöne Autofahrt  zum  Campingplatz unternommen , und waren auch ganz artig !!!!

Es war aber auch sehr anstrengend , wie man auf den Bildern sehen kann ........

Nach dem rumtoben auf der   großen Wiese brauchen wir Ruhe .....Nach dem rumtoben auf der großen Wiese brauchen wir Ruhe .....

 

 

 

      26.06.2019

     Dieses Kapitel können wir wieder mal mit ruhigen Gewissen schließen.

     Alle Mäuse sind zu ihren neuen Familien gezogen. Wir waren ein glückliches Welpen Rudel , sind jetzt aber

     gespannt auf dass neues Leben.

Auf Wiedersehen........Auf Wiedersehen........